Willkommen

„Was ist der Mensch ohne Tiere?
Wären alle Tiere fort,
so stürbe der Mensch an großer
Einsamkeit des Geistes.“

- Häuptling der Suquamish-
und Duwamish-Indianer -

Körper

physische Blockaden lösen

Geist

psychische Blockaden lösen

Wellness

einfach mal was Gutes tun

Möchtest du dein Tier besser verstehen? Möchtest du wissen was in ihm vorgeht? Wünscht Du Dir mehr Wohlbefinden für dein Tier?

Ich glaube daran, dass wir und alles um uns herum aus komprimierter Energie bestehen. Unwohlsein kann sich aus blockierten Energien entwickeln. Das Tiere, wie alle Lebewesen, einen materiellen und einen feinstofflichen Körper besitzen. In diesem feinstofflichen, nicht sichtbaren Körper, entfaltet sich das Energiefeld. Es kann vor allem durch äußere Einflüsse, wie Verletzungen, Krankheiten und seelischen Belastungen gestört werden.

Kleinste und feinste Blockaden können eine Lawine an Symptomen ausschütten. Diese Symptome gilt es aufzuspüren, die Ursache zu finden und zu beheben.

Hierbei stehe ich dir und deinem Tier mit all meinem Wissen, meiner Leidenschaft und Begeisterung mit folgenden Möglichkeiten zur Seite:

• Tierkommunikation
• Sterbebegleitung für Tiere
• Gespräche mit verstorbenen Tieren
• Schamanische Heilreise
• Krafttierreise
• Seelenrückholung
• Wellnessanwendungen für Tiere
• Aromaberatung
• Bachblütenberatung

Mein oberstes Ziel ist es, dass es dir und deinem Tier gut geht!

Die einzelnen Arbeitsfelder können sowohl vorbeugend als auch begleitend und unterstützend angewendet werden. Sie ersetzen keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung und ist auf die Bereitschaft zur Eigenverantwortung ausgelegt und angewiesen. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

 

Geboren wurde ich 1972 in Hamburg. Als Vierjährige wechselte ich vom Stadt- zum Dorfkind. Dort hatte ich das große Glück, das meine Eltern mir ein Leben mit Ponys, Pferden und Katzen ermöglichten. Als Kind und Jugendliche verbrachte ich all meine Zeit im Stall, egal wie es mir ging und wie ich mich fühlte. Die Ponys waren und sind ein unersetzlicher Bestandteil meines Lebens … ein Teil von mir … mit denen ich eng in Verbindung stand. Oft verstanden sie mich besser und ganz oft auch ohne Worte.

mehr erfahren