Mein Netzwerk

Partner und Unternehmen, mit denen ich zusammen arbeite.

Claudia Meixner

Mobile Tierheilpraxis

Ausgebildete Tierheilpraktikerin mit den Schwerpunkten Akupunktur, Blutegel und Vertrauensarbeit
ständig in Weiter- und Fortbildungen unterwegs, um immer besseres Wissen an den Patienten und seine Besitzer zu transportieren und anzuwenden.

Nicole Zellmer

Tierheilkommunikation

Als Tierkommunikatorin begleite ich liebevolle und engagierte Tiermenschen dabei, die Bedürfnisse und Botschaften ihres Tieres zu verstehen und umzusetzen.

Klar. Empathisch. Ohne Hokuspokus.

Für eine glückliche Mensch-Tierbeziehung!

Danica Mehrens

Gelassenheitstraining für Pferde und Reiter

Meine Arbeit bezieht sich auf die Ganzheitliche Entspannung für Pferde durch sanftes lösen von Blockaden und Verspannungen. Ebenso wichtig aus das Gelassenheitstraining für Pferd und Reiter wobei mir der Vertrauensaufbau oder Wiederherstellung enorm wichtig ist ! Ein Zusammenspiel aus vielen kleinen Komponenten die eine harmonische Arbeit zwischen Pferd und Mensch ermöglicht!

Tier Physio und mehr

TierPhysio und mehr - Kristin Seba

Was steckt hinter Tierphysio und mehr?

Ich, Kristin Seba bin Physiotherapeutin für Mensch und Tier. Aber nicht nur das physiotherapeutische Behandeln ist ein Schwerpunkt meiner Arbeit, sondern auch das pferdegerechte Training, die Lasertherapie, Akupunktur und vieles mehr gehört dazu!